ein ganz liebes dankeschön, das ihr mir ein paar zeilen hinterlasst... dieses gästebuch ist nur für kommentare geeignet... falls ihr also fragen an mich habt, schreibt mir bitte über meine email-adresse... 

Kommentare: 9
  • #9

    Diana (Dienstag, 22 November 2022 07:26)

    Wunderschöne Bilder und tolle Anregungen. Danke!

  • #8

    Aika (Montag, 13 September 2021 12:17)

    Was für eine hübsche Seite du hast. � Dass ich deine kreative Art mag, weißt du schon. �
    Liebe Grüße aus Aikas Bastelbude

  • #7

    Panzermaus (Mittwoch, 17 Juni 2020 07:38)

    So liebevoll gestaltet

  • #6

    Lynn (Donnerstag, 14 Dezember 2017 09:35)

    Wunderschöne Bilder, sehr geschmackvolle Aufmachung - einfach nur schön.
    Ich freu mich, dass ich hergefunden hab, denn jetzt bin ich erst richtig in Weihnachtsstimmung (und ein paar Ideen werden gleich nachgemacht!).
    Liebe Grüße
    Lynn

  • #5

    RaMona (Samstag, 28 Oktober 2017 20:09)

    Hehe ...tolle Stöbersachen - hab heute in Grevesmühlen eine zauberhafte Lichterkette gekauft und bin fasziniert & neugierig auf mehr - gibt es bei dir ein Ladengeschäft oder nur online? ... weil ich hätte gern noch mehr deiner "Schätze" gesehen ...liebe Grüße zum Wochenende- RaMona

  • #4

    Kathrin (Sonntag, 15 Oktober 2017 11:27)

    Ich bin durch Zufall über Pinterest auf deine zauberhafte Seite gestoßen und bin völlig verzückt <3 Sooo viel Liebe, Inspiration, guter Geschmack- schöne Dinge sind doch auch manchmal Balsam für die Seele <3 Weiter so!!!

  • #3

    Chrissi (Freitag, 27 Januar 2017 19:51)

    Was für eine tolle Seite ... Ich bin von Allem begeistert: Schriftart, Fotos und Aufmachung!
    So viele tolle Anregungen - ich weiß gar nicht wo anfangen !
    Bitte weiter so !

  • #2

    Mechtild Graf (Sonntag, 08 Januar 2017 20:42)

    Liebe Andrea,
    Glückwunsch zu deinem liebevoll gestalten Blog. Ich bin begeistert von der Vielzahl der Anregungen, von denen ich ein paar umsetzen werde. Tolle Fotos die richtig Lust machen.
    Hin und weg bin ich von deinen Taschen - super wie unterschiedlich sie sind! Gibt es dafür eine Anleitung?

  • #1

    Celebec (Freitag, 06 Mai 2016 09:11)

    also deine "just-for-fun" seite ist einfach suuuuper genial !
    so schöne sachen machst du ! grosses kompliment an dich ♥
    lieber gruss vom
    Celebec`li (facebook)