...und willkommen auf "upcycleyourlife"... ich bin andrea, junggebliebene 50, mama eines traumhaften sohnes und seit über 20 jahren mit einem ganz lieben mann in wilder ehe vereint...

anders als bei vielen anderen websites ist diese weder mein lebenstraum noch eine existenzgründung, sondern eine möglichkeit zu zeigen, das auch kleinigkeiten im leben herzen erfreuen können, selbstgemachte geschenke so gar nicht "out" sind und vielleicht den einen oder anderen für das upcycling zu begeistern...

solltet ihr also hier eine seite mit tonnen an infos und fotos erwarten, muss ich euch leider enttäuschen... ich werde hier hin und wieder ein paar meiner werke zeigen, von denen ihr einige in meinem kleinen (geplanten) shop erhaschen könnt, ansonsten wird dies ein kleine, aber feine "just-for-fun-website" werden...