ein ganz liebes dankeschön, das ihr mir ein paar zeilen hinterlasst... dieses gästebuch ist nur für kommentare geeignet... falls ihr also fragen an mich habt, schreibt mir bitte über meine email-adresse... 

Kommentare: 4
  • #4

    Kathrin (Sonntag, 15 Oktober 2017 11:27)

    Ich bin durch Zufall über Pinterest auf deine zauberhafte Seite gestoßen und bin völlig verzückt <3 Sooo viel Liebe, Inspiration, guter Geschmack- schöne Dinge sind doch auch manchmal Balsam für die Seele <3 Weiter so!!!

  • #3

    Chrissi (Freitag, 27 Januar 2017 19:51)

    Was für eine tolle Seite ... Ich bin von Allem begeistert: Schriftart, Fotos und Aufmachung!
    So viele tolle Anregungen - ich weiß gar nicht wo anfangen !
    Bitte weiter so !

  • #2

    Mechtild Graf (Sonntag, 08 Januar 2017 20:42)

    Liebe Andrea,
    Glückwunsch zu deinem liebevoll gestalten Blog. Ich bin begeistert von der Vielzahl der Anregungen, von denen ich ein paar umsetzen werde. Tolle Fotos die richtig Lust machen.
    Hin und weg bin ich von deinen Taschen - super wie unterschiedlich sie sind! Gibt es dafür eine Anleitung?

  • #1

    Celebec (Freitag, 06 Mai 2016 09:11)

    also deine "just-for-fun" seite ist einfach suuuuper genial !
    so schöne sachen machst du ! grosses kompliment an dich ♥
    lieber gruss vom
    Celebec`li (facebook)